Photografen Team

Sibylle Photosky

Die Landschaftsfotografie und Tieraufnahmen fasziniert mich schon immer. Die tollen Landschaften in einem Moment aufzunehmen und festzuhalten. Den Zeitpunkt der Gefühle in diesem Augenblick auf einem Bild festzuhalten und dies an einem späteren Zeitpunkt nochmals zu erleben.

Handelt es sich um Ferienanlagen, Wohnungen, Landschafts- und Tierfotos.
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Freundliche Grüsse
Sibylle Zwiker

Fredy Photosky

Die Fotografie fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Nach anfänglichem Wirken im privaten Umfeld ist es mir heute dank professionellem Material möglich, meine Fotokunst auch öffentlich anzubieten.

Handelt es sich um ein privates Familien-Foto-Shooting, einen Verein- oder Firmenanlass, ein Pressebild, einen Werbeflyer oder, oder…
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.

Freundliche Grüsse
Fredy Zwiker